Zeitarbeit krank?

3 Antworten

Naja du solltest halt wirklich nicht so oft krank sein, weil wenn der Arbeitgeber wo du gerade arbeitest nicht beeindruckt von dir ist meldet er dich ab. Das geht innerhalb 2 Minuten.
Deswegen bemühe dich wirklich, am besten mach auch Überstunden wenn möglich weil die Chance übernommen zu werden ist dann sehr hoch.

Biene616
Fragesteller

Meinst du mein Einsatzort oder die zaf?

kngsze  01.07.2020, 09:24
@Biene616

Einsatzort, die Firma wird dich nicht kündigen. Du solltest vor deinem Chef Angst haben mehr oder weniger.

Biene616
Fragesteller
@kngsze

Also mit meinem Chef verstehe ich mich richtig gut und er hat mich auch schon gelobt und gesagt dass ich mich voll verbessert habe....habe eher Angst vor der zaf

kngsze  01.07.2020, 09:31
@Biene616

Vor der zaf brauchst du keine Angst haben :)

Man kann einem nicht einfach so kündigen. Dazu muss es trifftige Gründe geben. Und seltene Krankheit ist keines davon.

Diese kurzen Krankmeldungen machen sich nicht gut. Wenn Du heute schon weißt, Du bist nur HEUTE krank, sieht das für jeden so aus, als hättest Du gerne einen freien Tag...

Biene616
Fragesteller

Ja ich weiß, denke ich mir auch, nur dann denke ich mir besser einen Tag als gleich eine Woche....das mit dem freien Tag haben wollen , deswegen ja das mit dem freiwilligen Samstag...