Einarbeitung erfolgt nicht,selber kündigen-Zeitarbeit?

3 Antworten

Er sollte auf seine Leihfirma zugehen und einen anderen Einsatz vereinbaren. Obwohl, solange die ZF ihr Geld für nixtun bekommt.....

Du meinst in deiner Frage sicherlich nicht ob er seinen Arbeitsvertrag kündigen sollte?!

TitaniC23
Fragesteller

Doch das meine ich, Aussicht auf einen neuen Einsatz gibt es nicht

Maximilian112  24.02.2022, 12:46
@TitaniC23

Das ist nicht zu empfehlen. Eine andere Arbeit suchen und dann wechseln, JA. Aber nicht einfach so kündigen.

Klar kann er selber kündigen dann hat er halt 3 Monate eine Sperrzeit.

Ist er bekackt? Warum nimmt er sich kein gutes Buch mit und freut sich über die geschenkte Zeit?!