Zypern oder Kreta?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kreta , hat mir dort gefallen 83%
Zypern , hat mir dort gefallen 17%
Zypern , hat mir dort nicht gefallen 0%
Kreta , hat mir dort nicht gefallen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kreta , hat mir dort gefallen

Kreta ist so schön! Dort ist für jeden Urlaubstyp was dabei!

Kreta , hat mir dort gefallen

Also ich kann nur etwas zu Kreta sagen (auf Zypern war ich noch nicht)... von Kreta bin ich SEHR begeistert. Kreta hat für Jeden was zu bieten weil diese Insel so vielseitig und facettenreich ist wie ein ganzer Kontinent.

Zypern , hat mir dort gefallen

Ich denke Zypern aber es wäre bei Dubai am geilsten:). Wen du jetzt mehr so Party willst würde ich dir auf jeden Fall Las Vegas raten.

Kreta , hat mir dort gefallen

Kreta ist billiger, auf griechisch Zypern ist die Infrastruktur besser und Du triffst mehr Englaender...

Kreta , hat mir dort gefallen

Ich muss dir sagen, Kreta ist ein Traum! Mehr gibt es da nicht zu sagen, einfach nur traumhaft!