Kreta oder Sardinien interessanter?

6 Antworten

Auf beiden Inseln finden sich einsame Sandstrände und idyllische Buchten - allerdings nicht in der Nähe der Touristikzentren. Sowohl auf Kreta als auch auf Sardinien gibt es landschaftlich sehr beeindruckende Wanderwege, die durch einsame Gebirgslandschaften führen und spektakuläre Ausblicke eröffnen. Bei hochsommerlichen Temperaturen sind solche Wanderungen allerdings aufgrund der zu überwindenden Höhenmeter nicht unbedingt empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie unterschiedlich die Ansichten darüber sind, zeigen die teilweise geradezu gegensätzlichen Antworten.

Kreta ist da spannender als Sardinien. Und dazu deutlich günstiger !

Sowohl Kreta als auch Sardinien sind hochinteressant. Ich will zwischen beiden nicht entscheiden.

Kreta ist mein Favorit :=) Hat alles mit dabei...