ZX4-RR auf A2 drosseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 da manche sagen dass es funktioniert aber manche jedoch nicht.

rein rechtlich betrachtet:

Offen hat die Maschine 57kw bei einem Gewicht (fahrfertig) von 189kg
Gedrosselt auf die mit A2 erlaubten 35kw ergibt das ein Leistung/Leergewichtverhältnis von 0,185kw/kg, (0,2kw/kg wären maximal erlaubt), die nicht von einer Motorleistung über 70kw abgeleitet sind (da offen ja "nur" 57kw erreicht werden).

Von daher mit dem passenden Drosselkit/Umbausatz kein Problem.

AtlantiXStorm
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Dein Kawahändler spielt dir gern ein geeignetes Mapping drauf.

AtlantiXStorm
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)