Zwischenzeugnis zu lang?

3 Antworten

Ich hätte eine halbe Seite und war ne gute 2. Ein anderes war über eine Seite und dennoch ne gute 2.

Die siehst, dass die Länfe nicht entscheidend sein muss.

Wichtig sind die Wortzusammenstellungen.

„Er war stets bemüht" (aber hat es nie geschafft) ist sehr viel schlechter als „stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

Erwähnte Zusatzpunkte müssen auch nicht immer positiv sein, können es aber.

Ist sehr unüblich. Müsste sich um ein Zeugnis ohne Noten, aber mit schriftlicher Leistungsbeurteilung (Grundschule oder Förderschule) handeln.

Ich denke spontan, dass das ein gutes Zeichen ist. Es gibt viel über Dich zu sagen und Du wurdest genau beobachtet.