Zwischenprüfung Büromanagment?

2 Antworten

Das Basiswissen aus Lernfeld 1-5 soweit ich weiß und natürlich alle benötigten Formeln. Auch Formatierungen, damit du nicht ständig in der DIN rumblättern musst.

Für Word Formulare und Serienbrief. Aufbau und Satzbausteine für einen Brief.

Wenn du mit alten Prüfungen lernst ist das doch schon mal gut. Du siehst wie die Prüfung aufgebaut ist und worauf es im groben ankommt.

Es gibt auch einige Bücher zur Vorbereitung mit anderen Übungsaufgaben. Das hat mir auch geholfen.

LG Nana

Wenn du mehrere Prüfungen der IHK löst, erkennst du, welche Schwerpunkte die Prüfung im Allgemeinen hat. So erkennst du auch schneller, welcher Themen dir nicht liegen.