Zwischenprüfung anfechten?

2 Antworten

wenn du das Ergebnis hast, kannst du dort Widerspruch einlegen. Einfach so formal da hinschreiben und am besten direkt Erklären was deiner Meinung mach nicht passt. Falls das überhaupt die Gründe sind, weshalb du durchgefallen bist

Du erhältst zu deiner Zwischenprüfung einen entsprechenden Bescheid mit dem Ergebnis. Gegen diesen sind Rechtsmittel möglich.

Aber: nur weil ein Thema im Unterricht nicht dran war, heißt das nicht das es in der Zwischenprüfung nicht rankommen darf. Du selbst bist dafür verantwortlich, den Stoff zu lernen.