Wie läuft die Korrektur der Zwischenprüfung für den Kaufmann für Büromanagement ab?

1 Antwort

hallo azubi, die prüfung wird auf jeden Fall überprüft, egal ob du sie am PC oder ausgedruckt abgegeben hast. wichtig ist, dass du die Unterlagen mit deinem Namen und deinem prüfungszeugnis-Code unterschrieben hast, alles weitere klären dan die Prüfer für dich

Tugi00
Fragesteller

Ich habe die Prüfung in der Berufsschule geschrieben.
Dachte, dass vllt die Berufsschule die „PC Version“ an die IHK schickt und demzufolge wäre nur eine leere Datei bei den da ich in dem vorgesehen Ordner nur die leere Kopie gespeichert habe.