Zwillingsschwester von Alison DiLaurentis?

3 Antworten

In einer folge wird das soweit ich weiß nicht angedeutet aber die meisten wissen es von den Büchern

Ganz am Anfang erzählt Alison dem kleinen Jungen zu Helloween eine Grusel Geschichte, wo eine Schwester die andere mit einem Messer angreift, ich denke daher rührt auch die Narbe die der Arzt hinterfragte bei der Untersuchung von Alison nach ihrer Rückkehr.. Ergo folgerte ich in staffel 5,das die Mutter sich deshalb um die Patientin kümmerte aus der Klinik.. Auch fiel mir auf das die beiden ja schließlich als Leiche nicht auseinander gehalten wurden..

In der 2.staffel folge 13 (halloween special) sieht man alisons Zimmer. In der Szene wo sie auf ihrem Bett liegt sieht man im Hintergrund Bilder. Eins von jason, eins von Ali und dann noch eins von einem blonden Mädchen.... :)