zwiebelsaft zu eklig?!?! ver/-mischen/-dünnen?

4 Antworten

Schütte ihn weg und besorg Dir lieber was Richtiges aus der Apotheke. ACC oder Amboxol zum Schleimlösen und Silomat zum Hustenstillen für die Nacht.

Schokobabe123
Fragesteller

Doch habe honig reingetan...habe zwiebeln gewürfelt honig dazu und ein wenig gemischt..in ein leeres marmeladenglas und über nacht stehen lassen und dann am nächsten tag durch ein sieb laufen lassen....das schmeckt aber so ekelhaft

Ja,das Zeugs schmeckt wirklich eklig, soll aber helfen. Als Kind hat mir meine Oma das immer gemacht. Der Husten wurde nach ein paar Tagen tatsächlich besser. Sie hat aber Bienenhonig reingerührt.

Mit Honig mischen

Schokobabe123
Fragesteller

Habe ihn mit honig gemischt...schmeckt aber halt nicht