Zwiebelsaft wo und wie viel!?

2 Antworten

zwiebelsaft kann man auch ganz einfach selbst machen, hab noch nie welchen im Supermarkt gesehen..

Also Zwiebelsaft kommt selbst wenn es ihn im Supermarkt gäbe dir zuhause billiger!

Nimmst ne Zwiebel schneidest sie auf und bestreust sie mit gaaanz viel Zucker. Abdecken, stehen lassen. Nach ein paar Stunden hat sich meist schon der erste Saft gebildet.

Wenn es schnell gehen soll, kann man es auch in ein Glas mit Gummiverschluss tuen und im Wasserbad kochen.