Also Zwiebelsaft kommt selbst wenn es ihn im Supermarkt gäbe dir zuhause billiger!

Nimmst ne Zwiebel schneidest sie auf und bestreust sie mit gaaanz viel Zucker. Abdecken, stehen lassen. Nach ein paar Stunden hat sich meist schon der erste Saft gebildet.

Wenn es schnell gehen soll, kann man es auch in ein Glas mit Gummiverschluss tuen und im Wasserbad kochen.

...zur Antwort

Ich bin bei einem 10 Euro Friseur :) Wenn man da färben will hab ich immer so um die 35 euro bezahlt..weil eben bei mir auch noch aufpreis hinzu kam..wegen langen haaren.

ist genauso gut wie ein teurer friseur :)

...zur Antwort

Muskelmasse wiegt was, egal ob du durch den Sport abnimmst. Ist also eigentlich nix schlimmes :)

...zur Antwort

Da muss wohl jeder Teenie mal durch.

Erstmal solltest du dir auf gefühlstechnischer Ebene klar machen: die ist es nicht wert Tränen wegen ihr zu vergießen. Jemand der dich so behandelt ist es nicht wert. Das ist sehr schwer einzugestehen, wird aber mit der Zeit leichter, das versprech ich dir.

Ansonsten: Lästern sollte man ignorieren. Einfach drüber stehen. Denk dir einfach, dass Niveau keine Handcreme ist, Augen zu und durch. Deine besten Freunde und du habt doch eine tolle Clique mit der du Spaß haben kannst :) Also brauchst du die nicht. Wieso sollte man mit Leuten befreundet sein wollen, die einen nicht leiden können? Geht es allerdings ins Mobbing über, solltest du doch mal den Lehrer oder deine Eltern einschalten.

...zur Antwort

Oo

Also mit seinem Busen sollte man sich ja schon auskennen.

Der Buchstabe ist das Körbchen! Die Zahl der Umfang! Demzufolge ist ja 70 kleiner als 75 (die Frau ist dann eben schmaler)..hat sie aber trotzdem C und die mit 75 nur A - hat die 70C Frau trotzdem ordentlich Holz vor die Hütten im Gegensatz zur anderen!

...zur Antwort

Ich hatte auch mal so einen.

Mir hat leider nur eine Trennung am Ende geholfen. Wenn man sich eingesperrt fühlt und Angst haben muss das jeder Schritt kontrolliert wird - das ist kein Zustand.

Entweder du verlangst ne Pause von ihm (zieh in der Zeit zu deinen Eltern) und er muss sich zusammen reißen. Wenn er dass dann wieder schafft - alles gut. Oder eben nicht und du verlässt ihn dann. Oder du machst es eben jetzt.

Reden ist da leider nicht wirklich ne große Hilfe..

...zur Antwort

Ich selbst trinke mit 21 immer noch nichts! Weil es mir einfach nicht schmeckt. Wichtig: Lass dich nicht dazu zwingen von Freunden oder so! Wenns Freunde sind akzeptieren sie's. Und es ist nicht schlimm. Es ist sogar ziemlich cooL.

...zur Antwort

Also es ist nicht ok, wenn du dich für andere änderst. Wenn du allerdings wirklich auch einfach für dich selbst mal schickere klamotten haben magst : wenn es dein Geld ist kann deine Mutter dir nichts verbieten! Taschengeldparagraph ;) Du darfst solang es dir nicht schädigt bzw. du die Einverständniserkklärung deiner Mutter brauchst alles kaufen was du willst!

Ansonsten kann man nicht viel machen als wirklich aushalten. Oder: Ich habe einen Lehrer gebeten seine Stunde zu opfern und habe mich vor die Klasse gestellt. Ich habe sie gefragt wieso sie mich mobben etc. Und am Ende hatte ich Ruhe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.