Zwergkaninchen hoppelt immer weniger?

Ari887  05.12.2023, 15:25

Es lebt doch hoffentlich nicht allein, oder?

Unicor0612
Fragesteller

Nein, er hat eine Kameradin :) Heute hüpft er auch schon mehr und wirkt besser

2 Antworten

Mit 5 Jahren ist dein Kaninchen noch relativ jung. Gehört zwar damit schon zu den Senioren, aber Zwergkaninchen können deutlich älter werden.

Lieber einmal zu viel zum Tierarzt als zu wenig. Man muss ja nicht warten bis es zum Totalschaden kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Mit 5 Jahren ist ein Zwergkaninchen schon ein Senior aber ich würde dennoch mal beim Tierarzt durchchecken lassen, nur zur Sicherheit.