Zweitstudium Zahnmedizin Rangliste und Chancen?

Hi nochmal, hier wollte ich mal den Screenshot zu meiner Frage hizufügen

Über eure Antworte und kommentare freue ich mich:))

1 Antwort

Für Zweitstudienbewerber gibt es an den Unis jeweils nur eine sehr kleine Quote. Du hast - realistisch gesehen - nur theoretische Chancen. Warum willst Du überhaupt ein Zweitstudium Zahnmedizin machen?

Diosie
Fragesteller

Zahnarzt zu werden war schon immer mein Traum. Außerdem aus berfuliche Gründen möchte ich die Chancen für die berufliche Sicherheit durch das Zahnmedizin verbessern. Ich wollte nur wissen ob man mit Rang 56 nah dran ist. Danke für die Antwort!

Diosie
Fragesteller

Wie meinst du das? (Nur theoretische Chancen? Danke! @Cariolanus