Zweites Nipple Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt danach, als ob der Platz einfach nicht reicht und man es besser nicht stechen sollte. Aber letztenendes muß das ein, mit genau solchen Piercings erfahrener!, Piercer vor Ort entscheiden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Phil90626
Fragesteller

Also ich könnte höchstens eins stechen lassen wenn ich das senkrechte herausnehme. Ich denke ich lasse es so.

Ich denke, dass solltest Du lieber den Fachmann - also den, der das setzen müsste - fragen.