Was haltet ihr von Septums (Piercings)?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Grässlich 41%
Schön 35%
Weder noch 24%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Jeder, wie er mag. Bei der einen Person kann ich es hübsch finden, bei einer anderen nicht.

Schön

Am richtigen Typ Frau kann das toll aussehen. Der Frau auf dem Bild steht es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Schön

Unglaublich schön. Bei der richtigen Person sieht es schön aus, aber bei manchen halt auch nicht. Aber ich möchte unbedingt auch eins!

Weder noch

Muss zur Person passend. Aber meistens passt es nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Weder noch

manchen steht es und manchen eben nich, aber wenn es jemandem steht, feier ich es sehr krass