wie funktioniert der septum sweet spot?

1 Antwort

Erstmal: Ich habe bei meinem Septum gar keinen Schmerz gespürt. Klar ist es bei jedem anders, aber es tut nicht sonderlich weh.

Dieser Sweet Spot ist einfach ein Bereich in der Nasenscheidewand, in dem kein Knorpelgewebe vorhanden ist. Folglich geht die Nadel viel sanfter durch und das Abheilen ist unkomplizierter.

Der Bereich kann nicht angepasst werden, außer du möchtest das Septum durch den Knorpel gestochen haben. Das ist durchaus möglich, soll nur wohl etwas mehr wehtun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum