Septum zu groß?

3 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht zu groß. Steht dir sehr gut. Aber wenn du das so findest, kannst du ja mal eins ausprobieren mit einem geringeren Durchmesser. Ich weiß aber nicht, nach welcher Zeit man das wechseln kann. Also nach dem stechen.

Hat das stechen eigentlich doll wehgetan?

julexxxx376
Fragesteller

Nein null, des einzige was etwas unangenehm war, war die Zange aber sonst hab ich kaum was gemerkt :)

Zu groß ist beim Ersteinsatz normal ... Soll ja platz sein falls es anschwellen sollte . Aber es sieht schon sehr tief aus ... Bin aber kein piercer ... Und hab mein septum auch erst vor paar tagen stechen lassen aber trage ein medizinisches was innen ist . Was ich sagen kann ist das meins aufjedenfall ein klein wenig höher gestochen ist . Ring größen gibt es allerdings extrem viele da keine sorgen machen. Sieht für mich ziemlich nach 10-12 mm aus mach wenns dir zu groß ist wenns abgeheilt ist halt ein 8mm rein oder so 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dir die stärke nicht gefällt, kannst du einfach ein kleineres piercing einsetzen :)

aber natürlich erst, wenn das vollständig abgeheilt ist