Zweiten weltkrieg verzeihen?

9 Antworten

Die USA, England und Frankreich bestehen aus vielen Menschen, die unterschiedlich schnell verziehen haben oder auch nie verziehen haben.

Zum anderen ist das ein Prozess gewesen und es ist unmöglich einen Zeitraum oder gar ein Datum zu nennen.

Es war Krieg und die sind mit uns auch nicht gerade zimperlich umgegangen:

Luftangriffe und Bombenterror auf die deutsche Zivilbevölkerung sowie zwei Atombomben auf Japan...

Nach 1945 waren die Amerikaner, und auch die Engländer und Franzosen hauptsächlich gegen Kommunisten, also gegen die Sowietunion und Kuba.

Die haben uns immer noch nicht verziehen lol. Für die sind wir immer noch die Nazis und das werden wir auch in 300 Jahren noch sein. Die Amis haben so einen schlechten Bildungsstand dass die teilweise auch denken Hitler lebt noch und Berlin wäre ein eigenes Land

Chrisvfl3511
Fragesteller

Wir Sind Ein neues Deutschland weil Wir Heute Ein Gutes Verhältnis zu USA Frankreich und Großbritannien Hoffen wir haben Aus den Fehlern gelernt nicht wieder einen Krieg anzufangen

Cheeks508  17.05.2023, 01:12
@Chrisvfl3511

Ja, offiziell ist das so. Inoffiziell merkt man aber dass die uns allesamt immer noch verachten und uns eigentlich nur benutzen wenn es politisch irgendwas zu klären gibt. Waffen liefern oder sowas. Dann sind wir immer die besten Freunde, sonst nicht

thope684  17.05.2023, 01:13
@Chrisvfl3511

"Wieder" ... Einmal den 2. WK... schau mal in die USA... die sind doch ständig irgendwo Kriegstreiber und wenn nicht aktiv dann aus dem Hintergrund. Sowie aktuell auch.

DerKlaerer123  17.05.2023, 01:16
@Cheeks508

Also es waren immer Österreicher, die die Weltkriege begonnen haben. Da komm ich jetzt ins Spiel.

peterqwer  30.07.2023, 13:47
@DerKlaerer123

Und die Österreicher wollen aus Hitler einen Deutschen machen und aus Beethofen einen Österreicher.

Keine 10 Jahre. Als Deutschland sich im Handumdrehen wieder zur mächtigen Wirtschaftsmacht hochgeboomt hat, sah man einiges lockerer, Geld und Profit regeln so etwas ganz easy.