Zweiten Router hinter den Telekom-mist klemmen?

1 Antwort

Die Accesspoint-Einstellung ist schon richtig. Entscheidend ist, welcher Wert als "zweite IP" gefordert wird. Ist es die Subnetz-Maske, ist es etwas wie 255.255.255.0

Es ist jedenfalls möglich, einen 2. Router hinter dem Speedport Hybrid zu betreiben:

https://www.teltarif.de/telekom-magenta-hybrid-router-fritzbox/news/65711.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AsusDK
Fragesteller

Ja, so funktioniert es ja auch aktuell, aber ich will eben genau dies ändern, denn nur wenn ich den Archer auf Router-Modus umstelle habe ich die Einstellungen die ich brauche wie IPV6 DHCP usw. ich müsste also einen Weg finden Ihn im Router Modus zu betreiben.

Im AP-Mode ist IP-Adress die des Archers und das Default Gateway die des Speedports Subnet ist 255.255.255.0 exakt diese einstellungen müsste ich im RouterModus zum laufen bekommen