Zu viel gegessen?

2 Antworten

Hallo nureinmensch09, 👋

eine Frage kann sich die Darmflora / Darm entzünden hab gestern und heute zu viel Zucker gegessen

nein, von nur einmal viel Zucker entzündet

sich nicht der Darm.

aber habe mich vor den Tagen gesund ernährt denkt ihr es wird mir schaden

Nein.

weil ich zwei Tage hintereinander viele Süßigkeiten gegessen habe

Kein Problem.

wie zwei Packungen Snickers hab an den zwei Tagen nichts gesundes gegessen

Wenn man sich nur mal zwei Tage ungesund

ernährt, ist das kein Drama.

aber vorher habe ich mich immer gesund ernährt denkt ihr ich werde davon schneller älter aussehen ?

Nein!

Und nur von viel Zucker bekommt man

übrigens keine Typ2-Diabetes Erkrankung.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

So empfindlich ist auch dein Körper nicht und mal ne kleine Sünde bringt dich weder optisch noch körperlich um.

nureinmensch09
Fragesteller

ich lasse es einfach sein mit den Süßigkeiten weil möchte meinen Darm nicht so überlasten ist besser

Achwasweissich  16.03.2024, 21:46
@nureinmensch09

jeder wie er mag.
Ich versage mir nichts, führt nur zu Heißhunger und schlechter Laune. Lieber immer mal ein bisschen was naschen als dann auf einen Schlag völlig die Kontrolle verlieren. Meine Innereien machen das schon mehrere Jahrzehnte zufrieden mit und ich werde immernoch meist zu jung geschätzt^^