Zweijährige lesbenphase?

10 Antworten

leg dich nicht fest...lass es kommen wie es kommt...wenn du dich in ne frau verliebst dann is jut und wenn du dich in en kerl verliebst ist auch jut...warum dem kind einen namen geben?

Hustel123456789
Fragesteller

Weil das kind dann endlich gewissheit über seinen namen hat und dann endlich wieder ein normales leben ohne ständiger gedanklicher ablenkung leben könnte...

weissnix91  03.06.2013, 01:53
@Hustel123456789

hast recht... schon mal dra gedacht dass du vlt bisexuell bist? dann kann man sich nicht auf eins festlegen

Hustel123456789
Fragesteller
@weissnix91

Nein, bi kommt irgentwie nicht in frage für mich. Klingt zwar doof. Aber für mich und wer ich bin schließt auf frauen stehen männer aus und anders herrum... Weist du was ich meine?

Hustel123456789
Fragesteller
@weissnix91

Also klar, Gibt es auch bi leute, aber ich für mich kann nicht auf beides stehen. Weil für mich vom aktraktiv finden und so männer die frauen ausschließen und umgekehrt. Ich kann nicht beides "mögen" irgentwie....

Du versuchst was mit dem Kopf zu ergründen, was nur dein Herz wissen kann. Lass es einfach auf dich zukommen und sei offen für alles, was sich ergibt. Irgendwann wirst du schon wissen. Sexuelle Orientierungen sind sowieso reine Definitionssache.

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch sehr jung bst ist es vielleicht auch nur eine Phase. du kannst ja mal in die Richtung was probieren, wenn es dir gefällt kannst du ja diese Richtung weiter gehen :-)

Hustel123456789
Fragesteller

Was heißt für dich sehr jung?

Hast du schon darüber nachgedacht wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein mit ihr intim zu werden? Wenn du wirklich lesbisch sein solltest dann wirst du diese Gedanken schon sehr oft gehabt haben müssen. Und wenn nicht dann denk drüber nach! Und entscheide dann ob du das wirklich willst oder es dir gefällt :) viel Glück

versuch doch einfach mal was mit ner frau anzufange, ich denke danach wirst du doch wissen ob dir das gefallen hat oder nicht, je nachdem bist du es wohl, oder ebn auch nicht. probiern geht über studiern ;)

Hustel123456789
Fragesteller

Ja, total einfach in einer schule, die sowieso schon konservativ genug ist und es wirklich null lesben auf über 1000 schüler gibt... Und die nächste größere stadt ist auch zu weit entfernt um da mal am wochenende oder so einfach mal hin. Außerdem würd ich mich nie alleine hintrauen und die freunde(2) die schon über mein "problem" bescheid wissen wohnen ganz wo anders seit neuesten :(

Lucian95  03.06.2013, 01:44
@Hustel123456789

das kann ich ja wohl nich riechen -.-'

im übrigen woher willst du wissen das es auf deiner schule keien einzige lesbe gibt, vllt. wollen die sich einfach nicht outen weil sie angst haben.

Hustel123456789
Fragesteller
@Lucian95

Sorry, wollt dich nicht anmeckern oder so. Wollt nur meinen momentanen tatbestand zeigen. Und ja, zumindest von denen, die in einem alter sind mit denen ich es nicht seltsam finden würde zusammen zu kommen, ist keiner lesbisch. Ich kenne viele aus dieser altersspanne und hab mich mal so ein wenig heimlich still und leise umgehört. Außerdem würde das an unserer schule zum tratschthema nummer eins wedrden. Man könnte es garnicht verpassen...

Lucian95  03.06.2013, 01:55
@Hustel123456789

du soltest nicht darüber nachdenken ob darüber gequatscht werden sollte, ich meine wenn du lesbissch bist dann bist du es eben und fertig, damit sollten sie sich abfinden, da es im grunde ja auch nichts besonderes ist. darüber musst du dir auch klar werden! denn es kommt drauf an wie du damit umgehst, wenn du selbstbewusst an die sache rangehst wird darüber vollkommen anders geurteilt als wenn du ständig "in Angst lebst"

und auch wenn du in deinem dorf niemanden findest dann musst du entweder mal nen bissel geld investieren und in ne große stadt fahren, und dich dann dort mal in der stene umschaun oder du schaust mal im internet, da kann man ja auch leute kennenlernen :D

Lucian95  03.06.2013, 12:35
@Hustel123456789

nun ihc weiß ja nich welche stadt das is, aber google einfach mal "Stadt x Lesbenszene" dann findet sich eingentlich immer nen club oder cafe oder irgendsowas