Zweigwahl/Welchen Zweig soll ich wählen | Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wirtschaftlicher Zweig 67%
sprachlicher Zweig 17%
naturwissenschaftlicher zweig 17%

3 Antworten

wirtschaftlicher Zweig

Ich hab mich sehr wohlgefühlt in dem Zweig, im Endeffekt ist nicht mehr lernen als die anderen, aber das Konzept zur Aufgabenbearbeitung ist für die jeweiligen Aufgaben dann eigentlich immer gleich, also wenn mans einmal verstanden hat ist es nicht mehr schwer

wirtschaftlicher Zweig

Alerdings ist es deine Entscheidung

wirtschaftlicher Zweig

Mir geht es ähnlich und ich würde eher diesen Zweig nehmen, wenn du bei den anderen nicht so gut bist.Lernen musst du wahrscheinlich immer aber halt für verschiedene Fächer.