Zweifel an meiner ausbildung was sollte ich tun?

dazu kommt noch das meine mutter es freut mich im öffentlichen dienst zu sehen. Sie sagte bereits das es ein sechser im lotto sei dort zu arbeiten. Wenn ich ihr sage das ich mich nicht wohl fühle dann hab nicht nur ich die arschkarte. SIe ist bestimmt entäuscht

2 Antworten

Erst der 2 Tag.. du hast 4 Monate Probezeit in der Regel... arbeite mal noch so 2-3 Monate und dann wirst du eher sagen können ob es die richtige Entscheidung war oder nicht... nach 2 Tagen kann man das nicht sagen.

Ich hab praktisch das ganze erste Jahr nicht viel mit den Kollegen in der Ausbildung gesprochen 🤷‍♂️ "Freundschaften" entwickeln sich erst mit der Zeit oder "Gute zsm arbeit".

Hallo,

du hast doch erst zwei Tage hinter dir. Warte doch einfach mal ab, bevor du den Kopf in den Sand steckst und die Ausbildung abbrichst.

Erstens, hast du deine Kollegen nach einem Arbeitstag doch noch gar nicht richtig kennengelernt und zum Zweiten, sind Lehrjahre keine Herrenjahre. Was erwartest du von den ersten Ausbildungstagen? Etwa, dass du den Löwen die Krallen schneidest?