Zweifarbige Augen.....

Bei mir bedeckt der Fleck ein Viertel der Iris  - (Augen, Flecken)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist soweit ich weiß nichts gefährliches, vielleicht konnten sich die genen für grüne augen nicht ganz 100 % durchsetzen

mein kleinder bruder hat das auch habe mal auf einem foto ausgeschnitten

 - (Augen, Flecken)

Ich hab auch grüne Augen und eine hälfte ist braun. Mich stört das aber weniger und hatte auch noch keine Probleme damit. Ich finde es eig ganz schön

Das kann eine Störung sein - muss aber nicht.Man kann auch Muttermale dort haben,welche eben erbbar sind.Wenn du keine Probleme hast ,sei froh ,oder lass dich vorsorglich mal untersuchen.

Wenn es dein Vater auch hat ist es genetisch bedingt. D.h. dass du keine Angst haben musst.

ich habe auch im rechten augen diesen fleck nur unter der pupille bekommt man dann störungen oda soo ( für augenlicht) ?