Ist das normal beim Hundeauge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Bild mal einem Tierarzt zeigen. Bin zwar kein Spezialist, aber die Sicherheit deines Hundes geht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

das kann normal sein aber auch nicht. Erstmal sieht es nicht gefährlich aus, aber geh einfach zum Tierarzt. Der kann das abklären lassen.

LG Maangoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leberwurstluis
Fragesteller

Wir haben uns Telefonisch mit dem Tierarzt unterhalten er sagte wir sollen ihm etwas auf die Augen schmieren und wenn es nicht besser wird schaut er sich das genauer an :)

Ich verstehe nicht ganz, die Augen sehen doch normal aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
Leberwurstluis
Fragesteller

Das eine ist rötlicher und das dritte Augenlid ist beim rechten Auge mehr draußen als beim linken