Zweier Ohne - Hausarbeit

2 Antworten

Zum Beispiel über das entführe Mädchen, sie war schließlich der grund dass sie sich richtig kennengelernt haben und sich näher gekommen sind. Dann über früher, ihre Träume von dem Turm in Asien, die Brücke und Ludwigs Tod natürlich, dass Vera immernoch denkt das Ludwig den Unfall geplant hat und das Johann ihn beschützt und sagt das das alles nicht stimmen oder so.. :)

Keine Ahnung- Über das Wetter? Ich kenne das Buch nicht^^

0Scheifele0
Fragesteller

Wenn du das Buch nicht kennst brauchst du hier auch nichts hinschreiben!