Worüber kann man am Telefon reden?

16 Antworten

Ihr könnt das Alphabet nehmen. Fangt mit A an und jeder erzählt etwas zu einem Thema mit A wie z.B. Autos oder Afrikaner ^^ Dann B, C, aber besonders weit kommt man meistens nicht ^^

Vielleicht ergibt sich wieder wesentlich mehr Gesprächsstoff, wenn Ihr nicht jeden, sondern jeden zweiten oder dritten Tag miteinander plaudert???

Schreibt Euch zur Abwechslung mal E-Mails! Da schreibt Ihr,was Ihr am Tag so gemacht und erlebt habt!

mach doch s o nen Fragebogen mit ihm... Vanille oder Schoko? Mama oder Papa? Fahrrad fahren oder schwimmen? Singen oder tanzen? rihanna oder beyonce?

oder erzählt euch n paar witze...

^^

Und dann unauffällig eine Fangfrage einbauen "Melanie oder ich", dann sagt er die Wahrheit ;)

@larsichecker

das wird nicht nötig sein, ich weiß die Wahrheit schon lach

wir haben schonmal ne Pause gemacht, paar Tage nicht telefoniert, aber es hilft nicht.

Hast Du einen Typen kennen gelernt, oder eine Freundin...? Mit Frauen kann man viel lästern und tratschen...

@SamiraSG

Ihr seid also am Flirten? Das hatte ich auch mal, irgendwann ist es einfach abgebrochen, weil keiner den ersten Schritt machen wollte... Wie wärs mal mit ins Kino gehen, Filmeabend, oder Rumknutschen?!

@larsichecker

Wir haben uns noch nicht getroffen, er wohnt ziemlich weit weg.

@SamiraSG

Willst Du eig eine Beziehung mit ihm, obwohl Ihr Euch nie sehen könnt??

@larsichecker

Wir können uns schon in den Ferien und irgendwann vllt auch mal am Wochenende sehn. Ob ich ne Beziehung will? Naja, ich liebe ihn...

@SamiraSG

Ohne ihn jemals gesehen zu haben?? Wie alt seid Ihr eig?

Viel Glück ;)

@larsichecker

Ich bin vierzehn, er ist dreizehn, wird aber auch bald vierzehn... Danke^^

@SamiraSG

Ach so... Also jemand erwachsenes würde dann noch nicht von Liebe sprechen, sondern vllt. von Verliebtsein... Gibts keine TV-Serien oder Musik oder sowas, was Euch beide gleich interessiert?

@larsichecker

Naja, dann ist es halt Verliebtsein... jedenfalls, Musik, geht so, aber TV-Serien... nunja, nein, ich gucke nicht die, die er guckt.