Frage von iTs2much, 26

Hausarbeit - Abschlussprüfung (10. Klasse)?

Hallo liebe Community, ich muss im Dezember eine Hausarbeit abgeben. Zudem muss ich mir einen Lehrer bzw Mentor suchen ( aber das spielt keine Rolle ). Also, meine Frage ist, was ich als Hausarbeit abgeben könnte. Wichtig ist, dass die Hausarbeit eine "Problemfragen" beinhaltet. Ich finde das Thema "Ozonloch" und "Naturräume Nordamerikas" ( Erdkunde ) sehr interessant. Zudem muss zu meinem Thema eine Gliederung beigefügt werden. Ich hab nämlich keine Ahnung was ich davon nehmen soll. Zu den "Nordamerikanischen Naturräumen" habe ich mir überlegt, dass ich etwas zu den National Parks und deren Tourismus machen könnte.

Hoffentlich könnt IHR mir ein paar Tipps geben. Vielleicht auch eigenen Erfahrung ? Oder ihr könnt mir ein anderen Interessantes Thema vorschlagen!

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Antwort
von christina3456, 16

Ich bin im Moment in der gleichen Lage wie du ^^ also ich habe jetzt das Thema Katastrophenplan gewählt (da geht es darum wie man z.B. in einem Wald überlebt) du brauchst zu deinem Thema wahrscheinlich auch etwas was du zeigen könntest und mit den zwei Themen Vorschlägen von dir kann man wahrscheinlich nur Bilder zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community