Zweier Betäubung schneller los werden?

3 Antworten

Zahnarzt am Sonntag?

Das muss ja ein Notfall gewesen sein!

Da werdet ihr euch gedulden müssen, eine Narkose hält so lange bis der Körper sie abgebaut hat...

Kelly32
Fragesteller

Ja es war sehr drigend.. Wurzelbehandlung. Die Karies hat schon die Wurzel erreicht. Deswegen auch die zweier Betäubung

Sollte es sich da um Lidocain oder Mepivacain, Bupivacain gehandelt haben, dann nein. Therapieumkehr ist nicht möglich, da wir hierzu kein Antidot zur Hand haben und die Natriumkanalblockade entsprechend der Rezeptorbindung der Wirkdauer des jeweiligen Lokalanästhetikums anhält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es reicht, wenn ihr noch ein bisschen wartet und sie dann versucht, auf der anderen Seite zu essen. Aber langsam.

TomRichter  11.08.2019, 14:52

Keine gute Idee - so zerkaut man sich die betäubte Lippe, ohne es zu merken.

Luardya  11.08.2019, 16:50
@TomRichter

Bei mir wars nie ein Problem. Aber mit "auf der Seite" meine ich auch komplett auf der anderen Seite.