Teebaumöl lähmt bzw betäubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, genau das selbe Problem hatte ich gestern und heute Abend 😂

es liegt daran weil das Teebaumöl warscheinlich runter gelaufen ist auf deine Oberlippe , war bei mir auch so ich hab dann meine Lippen mit Wasser noch mal gespült und 20 min später war alles wieder gut . Man muss da aufpassen aber ich denke es ist nichts schlimmes

slatdrip
Fragesteller

Perfekt, war bei mir auch nach paar Minuten wieder weg. Dankeschön

Möglich. Teebaumöl kann auch allergische Reaktionen auslösen.