zwei Zöpfe kindisch?!

11 Antworten

wenn es dir selbst gefällt, ist es doch ok, vll. findest du ja auch Nachahmerinnen ( deute an, es ist der neueste Trend aus den USA)

Pippi-Lotta Style ;) Würde nicht sagen, dass es unbedingt kindisch ist, kommt aber auf das Gesamtpaket an

Bei uns haben das viele und ich find es stylish, solang man lange haare hat, also nicht kürzer als etwa 10cm über die schultern. Fischgerätzopf find ich cooler als normalen

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch nicht kindisch :)

Ich trage auch öfters Zöpfe, und ich bin 16. In meiner Klasse machen das sogar mehrere.

Zöpfe kann man ja auch variieren. Du kannst sie streng & fest flechten, aber auch mal locker & paar Strähnen raus hängen lassen, du kannst einen, oder zwei, bei mehr sieht es dann komisch aus :D Du kannst auch französisch (also oben anfangen), oder auch nur unten.

Also ich finde Zöpfe echt cool, weil man vieles damit machen kann c:

Ich zum Beispiel liebe es mein Pony einzuflechten & meine Haare in einem Pferdeschwanz zu tragen, also dass das geflochtene in den Pferdeschwanz übergeht.

Ich finds nicht kindisch :)