Rastazöpfe von afro-shop komplett verpfuscht-hilfe!

1 Antwort

So etwas hinterher noch gerade zu biegen ist ehrlich gesagt immer sehr schwierig und basiert völlig auf der Kulanz des Frisörs. Du kannst nicht erwarten, dass genau dieselbe Anzahl von Zöpfen geflochten wird, wie beim ersten mal, weil jede Frisur in der Regel anders wird, die Haare mal anders fallen und vor allem weil Du eine andere Flechterin hattest. Ich denke wieder aufmachen kommt nicht in Frage, aber Du kannst hingehen und ihnen sagen, dass Du leider nicht zufrieden bist mit dem Ergebnis. Nimm ein Foto mit um zu zeigen, wie es beim letzten Mal aussah. Im besten Fall kannst Du vielleicht einen Gutschein heraushauen, mit dem Du beim nächsten Mal weniger bezahlst...

In Zukunft solltest Du in so einem Fall unbedingt sofort handeln und Dich beschweren. Das ist nicht immer leicht, aber meist die einzige Möglichkeit um Missständen auszugleichen bevor es zu spät ist. Drücke Dir die Daumen dass Du Erfolg hast auf Deiner Mission!