Frage von pfudorb, 126

Frisur für Schule (legolas)?

Hey Leute ich habe ne frage und zwar ich liebe liebe liebe Legolas von Herr der Ringe und ich mache oft die Frisur von ihm nach kann sie auch schon relativ gut. Ich mache immer nur den oberen Teil ohne den seitlichen Zöpfe was ist eure Meinung kann ich auch mal die seitlichen Zöpfe machen oder ist das zu viel? Ich will nicht komisch rüberkommen...

Unten Bild dieser Zopf ist jeweils auf beiden Seiten einmal und hinten die oberen Haare zusammen gemacht mit einem Fischgräten Zopf runter... Zu viel für die 9.?://

Antwort
von Saskialiebttier, 102

Kannst du gerne machen. Es ist immerhin deine Entscheidung, wie du aussiehst. Ich bin auch immernoch ein großer Fan von ihm und habe die Frisur auch öfter nachgemacht. Du kannst ja mal deine Freundin oder deine Mutter fragen, wie sie das findet. :)
LG Saskia

Antwort
von Lolli2112, 99

Ich geh mal davon aus das du weiblich bist ( beides möglich :D)

Dann denke ich kann man das schon mal machen, ist nur die Frage ob sich der Aufwand für die Schule lohnt... ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten