Frage von YukiKirikaShiro, 46

Zwei verschiedene Haarfarben möglich?

Ich meine mit meiner Frage, ob noch jemand anderes zwei verschiedene Haarfarben hat. Ich hatte bis zum 14 LJ braune Haare, und genau an meinem Scheitel gingen zwei hellblonde Strähnen entlang. Jetzt wo ich angefangen habe, sie komplett blond zu färben, sind genau diese Haare noch eine Nuance heller als alle anderen. Ich habe damit absolut kein Problem, aber ich wollte mal fragen, woran es vielleicht liegen könnte und ob auch jemand anderes sowas kennt? Ansonsten hat keiner in meiner Familie sowas bisher gehabt. Danke für Antworten^^

Antwort
von AIina, 46

Ein Mädchen aus unserer Schule hat Pechschwarze Haare und von Natur aus eine weiße Strähne im Haar. Das ist ein vererbbarer Genfehler:) Ich finde es sieht nicht schlecht aus und ist wie ein "Markenzeichen":D

Antwort
von Raketenbaum, 45

Liegt an ner unterschiedlichen Pigmentierung der Haarzellen. Hab ich schon öfters gesehen sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten