Zwei USB-Mikros bei Adobe Audition?

1 Antwort

Ich kenne Adobe Audition nicht, aber Win hat immer nur ein "Standardgerät"... Wenn Du also jetzt Adobe Audition konfigurierst und dort aufnehmen willst, müsstest Du zwei getrennte Tonspuren nehmen und jeder (bzw zumindest einer der beiden) Tonspur ein festes Aufnahmegerät zuweisen und nicht das Standardgerät. Das setzt aber voraus, dass die Geräte zumindest im Gerätemanager auch beide erkannt werden.

Wenn beide in einer Spur aufgenommen werden sollen, dann müsstest Du einen Softwaremixer zwischen konfigurieren (z.B. VoiceMeeter) und dort beide Mic auf die Regler legen und den Ausgang dann in Audition als Aufnahmequelle wählen...