USB Mikrofon an Interface anschließen?

1 Antwort

Es gibt weder Interface oder Mixer zum Anschluss eines USB-Mikrofones. Da ist schon ein A-D Wandler drinnen. Interface oder Mixer benötigen analoge Daten. Die USB-Eingänge die du in manchen DJ-Mixern siehst taugen nur zum Anschluss eines USB-Sticks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GinoDerG
Fragesteller

Danke, scheinst dich ja gut auszukennen. Hast du eine andere Möglichkeit, um die Audio Qualität zu verbessern, da ein Interface in der Kombination ja nicht möglich ist?