Rode NT USB und Beyerdynamic DT770 Pro?

1 Antwort

Hallo,

der Beyerdynamic DT-770 Pro hat keinen XLR-Eingang, nein. Der hat einen 3,5mm Klinkenstecker und es wird ein Adapter auf einen 6,35mm-Klinkenstecker mitgeliefert. Der 6,35mm Stecker hat Vorteile. In der Praxis ist das aber eher zu vernachlässigen.

Du könntest den Kopfhörer an das NT-USB anschließen. Vielleicht nicht der beste Klang, aber es würde gehen.

Ein Audio-Interface liefert öfter mal einen besseren Kopfhörerverstärker und eine bessere Wandlung von analogen und digitalen Signalen. Wenn man nach entsprechenden Interface umschauen würde, wäre das USB-Mikrofon aber nicht mehr die erste Wahl.