2 USB Mikrofone an 1 PC?

2 Antworten

Bei OBS Studio habe ich es geschafft, beide Mikrofon gleichzeitig zu betreiben. Der eine ist von meine Externe Soundkarte angeschlossen und der andere von Behringer Mischpult. Nur problem ist, das beide Mikrofone kleine unterschiedliche verzögerung haben, was zur Echo führen kann, wenn beide Mikrofone nah sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Kommt drauf an welches Programm ihr dafür verwende, t es gibt bei den meisten die Möglichkeit mehrere Ton Eingabequellen hinzuzufügen. Einfach mal ausprobieren.