Mein Freund hatt es er hatt gesagt das es gut ist

User118832
Fragesteller

danke

Naja die Rezension unter dem Produkt sehen nicht so aus als wäre es ein komplettes schrott. Aber bei solchen Mikrofonen mache ich mir immer solche Gedanken, sehen schick aus aber der Preis ist immer schwierig.

Ich mag lieber in ein teures gerät investieren was mir länger gut Qualität bring als billig und nur für eine kurze Zeit.

Liebe Grüße

User118832
Fragesteller

alles klar, was hast du für einen mikrofon? kannst du mir vieleicht den link geben oder namen

Ich bin kein Fan von der Marke ich kenne aber einige die sagen dass es gut ist.

User118832
Fragesteller

ich weiß auch nicht obwohl fast alle auf Amazon sagen die wäre gut
trotzdem danke