"Fifine Ampligame" Mikrofon kaufen?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Schon von Werbung gehört?

"Jeder Krämer lobt seine Ware", heißt ein altes Sprichwort; amazon ist kein Fachhändler! Die begeisterten Kritiken kommen oft von Kids, die keinen Vergleich mit Besserem ziehen können; ist so schön bunt, ....

USB-Mikro und gut passen nicht zusammen.

Gut und günstig, sogar mit fachkundiger Beratung kauft man im Fachhandel, Thomann, Music Store, ... Etwa Gesangs-, Sprechmikrofon AKG P3, P5, über den Atlantik gereist wären Shure SM 57, 58. Sehr gut funktionieren diese nicht farblich blinkenden, professionellen Mikros in Verbindung mit einem Interface, etwa Steinberg UR12, 22, das ist aber auch ein "Tor" für andere Schallquellen in Deinen Rechner (Instrumente, Zuspielgeräte).

UnterhaltungNRW  14.05.2022, 22:51

Notfalls, wenns knapp ist mit etwas Restrauschen auch das Behringer UMC22 Interface