Zwei Teenies äffen mich nach,warum machen die das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fühlen sich statk 54%
Ist lustig 23%
Andere Antwort 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fühlen sich statk

Fehlendes Selbstbewusstsein und das sich Beweisen untereinander - da musst du drüber stehen und wirst du auch!

I.d.R. sind diese Personen auch etwas kleinlicher, wenn du sie einzeln konfrontierst - da fühlen sie sich dann nicht mehr so stark, wie in der Gruppe.

Mach Dir keinen Kopf und lass die Leute reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

StarLight613  23.03.2024, 00:07

Die haben vermutlich keine Erziehung widerfahren. Bekommt man heutzutage leider zu oft mit. Eigentlich sehr schade. Mach dir aber keinen Kopf drüber.

Fühlen sich statk

Besonders bei heranwachsenden - findet man dieses Beispiel des öfteren - das diese sich nur in einer Gemeinschaft stark fühlen - da in diesem Alter das Selbstbewusstsein nicht stabil genug ist seine eigene Meinung zu vertreten.

Andere Antwort

Manche Menschen zeigen respektloses Verhalten aus verschiedenen Gründen, wie Unsicherheit, Provokation oder einfach aus Unreife. Es ist wichtig, sich nicht persönlich davon beeinflussen zu lassen und Mitgefühl zu bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche
Andere Antwort

Ohne dabei gewesen zu sein, kann man das nicht einordnen und außerdem können wir die Sichtweise der anderen Partei nicht in Erfahrung bringen, müssen uns also an deiner, wohl eher subjektiven Wahrnehmung orientieren.

Deshalb für die Zukunft den Rat, die Frage sofort an die Akteure zu richten....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen