Auto nehmen oder Verspätung in Kauf nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auto. 60%
DB nehmen. 40%
Anderes. 0%
MrSlowhand129  13.09.2023, 14:25

Was für eine Arbeit?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich lerne Kauffrau für Büromanagement, aber in einer Behörde. Meine Behörde ist fußläufig zu erreichen. Die Berufsschule ist 45km weg.

4 Antworten

Auto.

Genug Zeit einplanen und ran an den Speck.

Sonst lernst Du nie in der Stadt zu fahren.

Auto.

Ich würde das Auto nehmen, mit der Bahn finde ich noch stressiger, wenn die immer zu spät kommt.

Auto.

Ich würde lieber länger schlafen können und mit dem Auto fahren.

DB nehmen.

Ich finde, wenn du selber keine probleme damit hast und dir auto fahren evtl. zu teuer wird, dann ist 2 mal die woche Bahn fahren absolut in ordnung.

Jedoch sind 2 mal die woche auto fahren auch in ordnung, nur finde ich zb bahn fahren (außer bei verspätungen, ausfall etc.) viel entspannter.