Hat mich das Mädchen fotografiert?

9 Antworten

Wenn du sie wieder siehst, sprich sie darauf an. Ohne Bewilligung von dir, darf sie

dich nicht Fotografieren, und schon gar nicht online stellen. Kann aber auch ein

Screenshot gewesen sein (Geräusch) und sie hat es dann weiter geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Du hättest sie ja auch einfach darauf ansprechen können. Vielleicht fand sie dich hübsch oder so.

Ja oder sie hat einfach ein Screenshot gemacht. Das hört sich genauso an und dann hat die den Screenshot an irgendjemanden verschickt...

10checker20
Fragesteller

Gibt es auch ein Geräusch beim Verschicken?

10checker20
Fragesteller

Also ich hab gerade probiert und ein Screenshot hört sich deutlich anders an und ist auch bei voller Lautstärke nicht laut

Wahrscheinlich ein Selfie für z.B. Snapchat oder einen Screenshot.

Wenn man einen Screenshot macht, gibt es das selbe Geräusch. Ich bezweifle, dass du so ne Schönheit bist, dass Fremde dich fotografieren müssen 😉

10checker20
Fragesteller

Sie ist eine Stufe unter mir

10checker20
Fragesteller

Stimmt könnte auch sein.