Zwei Tage hintereinander Glas kaputt gemacht?

3 Antworten

Es hat keine Bedeutung. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Oder passiert Dir das tagtäglich, glaube ich nicht. Man ist eben manchmal zerfahren. Ist kein Grund abergläubig zu werden.

Es ist passiert. Kann daher kommen, daß man manchmal zerbrechliche Teile wie Porzellan oder Glas nach dem Spülen nicht sicher wieder zurückstellt, zu eilig oder so.

Der einzige Rat, den ich Dir geben kann ist dieser: Zerbrechliches betont sicher an seinen Platz zurückstellen.

Sei froh, dass Du nicht in Australien lebst, da fallen die Sachen immer an die Decke und dann muss man ne Leiter holen.