Frage von AlikxD, 54

Mehrachstedose knistert. Was tun?

Hallo, heute ist mit von meinem nachttisch ein glas runtergefallen und ist über meiner mehrfachsteckdose kaputt gegangen. Die paar tropfen aus dem glas sind wohl in der steckdose gelandet... jz nach einer std hat sie angefangen zu knistern.... habe diese dann sofort ausgeschaltet und alle stecker rausgenommen. Kann ich sie, wenn sie nicht mehr knistern sollte nach ein paar tagen, wiederverwenden oder kann sie anfangen zu brennen o.ä. ??

Antwort
von ThommyHilfiger, 41

Du hast schon mal richtig gehandelt. Nun musst du sie über Nacht auf der Heizung trocknen. Dann kannst du sie morgen wieder benutzen.

Antwort
von Joboy213, 43

Ich denke nicht, dass die Steckdose anfangen würde zu brennen. Ich würde sie wahrscheinlich, wie ein Handy auf die Heizung legen und trocknen lassen, dann müsste sie eigentlich wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten