Lieber nur Sektgläser oder noch extra welche für den Orangensaft?

4 Antworten

Hallo Zoey,

nach dem zu urteilen, wie Du die Situation schilderst, sind zusätzliche Gläser, für Orangensaft, fast ein "must be".

Ich würde immer zusätzliche Gläser für Orangensaft bereitstellen. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist zudem auch praktisch. Für mein Verständnis gehört zu jedem perfekten Frühstück ein Glas Champagner und frisch gepresster Orangensaft.

Durch ein extra Glas sind die Personen nicht darauf angewiesen den Sekt auszutrinken, bevor sie Orangensaft zum Frühstück trinken können, bzw. können sich noch ein Glas Sekt nachschenken. Das ist ein großes praktisches Plus.

Deswegen... meine Empfehlung: 2 Gläser.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Ich bin zwar ni8cjt vom Fach, würde aber schon erwarten, dass für Orangensaft extra Gläser bereitstehen.

Schon extra, würde ich sagen.

Für den O-Saft würd ich Extragläser hinstellen.