Zwei Platten beim Ceranfeld gingen nicht,woran kann es liegen?

3 Antworten

...der Kundendienst muß nicht bezahlt werden (Garantie).

Ist doch gut wenn er vorbeischaut und nochmal alles nachprüft, ist

wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Wenn da niemand nachsieht kann dir

das doch nochmal passieren.  Willst du das ?

MrZurkon
Fragesteller

Natürlich nicht,aber die versuchen natürlich ,dann Geld zu bekommen,weil es ja geht. Natürlich muss nachgeschaut werden.

Wenn 2 Felder nicht gehen,  ist immer der  erste Verdächtige die Sicherung. Je eine Sicherung für 2 Felder und eine für den Backofen.  Sicher,  daß nicht jemand anderes die Sicher ung wieder eingeschaltet hat?

Sogenanter Vorfürefekt !Tauschen lassen ! Und laß dich nicht besabbeln !

MrZurkon
Fragesteller

Ich werde abwarten und schauen ,was der Typ sagt

schoschi06  07.12.2017, 16:34
@MrZurkon

Wenn er keinen Fehler findet, austausch fordern !Hab ich auch so gemacht, mann spinnt ja nicht einfach mal so rum um Besuch zu bekommen !