zwei Pads für große Kaffetasse bei Senseo Maschine?

4 Antworten

Wenn du auch Kaffee trinken möchtest,der dir schmeckt,dann musst du für eine große Tasse bzw.Becher schon 2 Pads benutzen !

Du musst ja nicht die originalen verwenden,es gibt schon 20 Stück für 1,49 € und der schmeckt mir persönlich besser als die originalen.

Sollte dir das immer noch zu teuer sein,dann schau mal bei Amazon rein,da gibt es für ca.5 € 2 Dauerpads,die kannst du mit Kaffee deiner Wahl befüllen,also ganz normalen Kaffee kaufen,die habe ich auch,funktioniert und man merkt keinen Unterschied.

Kleckerfrau  12.06.2014, 07:46

Es reicht absolut ein Pad, wenn man eine kräftige Kaffeesorte nimmt. Da braucht es keine 2 Stück. Und diese Dauerpads habe ich ausprobiert. Das ist nur eine Sauerei beim ausleeren.

isomatte  12.06.2014, 08:42
@Kleckerfrau

Erst mal zur Sauerei,was soll daran schlimm sein,weder das befüllen noch das entleeren machen Umstände !

Wie du deinen Kaffee trinkst,kann ich nicht wissen,aber du kannst mir glauben,ich habe die kräftigste Sorte die es gibt und habe es mit 1 Pad versucht und das ist in meinen Augen kein Kaffee.

hallo,.... Du mußt ja nicht zwei Pads nehmen, wenn Du gerne dünnen Kaffee trinkst. Die Pads bei Aldi - Süd sind recht preiswert und der Kaffee schmeckt auch. Pro Pad ca. 8,5 cent. Dose mit 20 Pads = 1,69 € da kann man auch mal eine Tasse mehr trinken.
Gruß,...spatzi321

Es reicht ein Pad wenn du eine kräftige Kaffeesorte aussuchst. Und drück bei den Tasten die für 2 Tassen.

ManuelG  12.06.2014, 07:41

Richtig, so handhabe ich es auch. Ein pad reicht dicke für ne große tasse

ich habe auch immer zwei pads genommen... man will ja auch kein wasser trinken;) und ja, am ende ist eine padmaschine teurer!